Geschäftsstelle  

  Sitemap  

  Impressum  
 
 
  Startseite  
 
 

K o n t a k t:

Lebenshilfe
Leinefelde-Worbis

Ernemannstr. 6

37327
Leinefelde-Worbis

Tel.: 03605 - 200993
Fax: 03605 - 2009999

E-Mail: info
@lebenshilfe-worbis.de

 
 
 
Frisörsalon Chris Rüsgen

Manche Kinder schneiden die Haare der Puppe……… manche die Haare der Geschwister…… manche die eigenen Haare. Haare schneiden und frisieren gehört bei allen Kids zu den Lieblingsspielen und so wundert es nicht, dass der Friseurberuf im Ranking unter den ersten 5 Berufswünschen für junge Menschen rangiert.

 

Chris Rüsgen ist mit dem Friseurberuf aufgewachsen. Seit fast 30 Jahren arbeitet seine Mutter Irena Rüsgen als selbständige Friseurmeisterin im eigenen Salon. Mittlerweile gehören ihr 5 Salons in der Region, in denen 16 Mitarbeiter tätig sind. Ihre langjährige praktische Erfahrung als Friseurmeisterin basiert auf einer sehr guten fachlichen Ausbildung, in der ständigen Weiterqua-lifizierung und sie weiß ein beruflich gut motiviertes ausgebildetes Team an Ihrer Seite.

 

Chris Rüsgen ist Juniorchef und hat den Beruf nicht nur erlernt, sondern für sich perfektioniert. Er kennt die neusten Trends ebenso wie die klassischen, modisch prägenden Linien. Immer ist er auf der Suche nach neuen Verfahren zur Schonung der Haare, gerade bei Färbung, Wellung oder Verlängerung, schreckt aber auch nicht vor Innovationen aus der Haarschneidetechnik zurück.

 

Chris Rüsgen ist ein interessierter, modisch bewusster junger Mann, den vom Modedesigner nur die freie Kreativität unterscheidet. Durch Jobs und Praktika bei renommierten Friseuren im In- und Ausland hat er seine Fachkenntnisse ständig erweitert. Er sagt von sich selbst, dass er Perfektionist ist. Chris weiß, der Friseurbesuch kann ein neues, sexy Styling-Gefühl geben – aber auch zur echten Katastrophe ausarten. Sein Motto ist: „Natürliche /Typgerechte Frisuren individuell auf jeden Kunden abgestimmt“.> mehr

> zum Video

 
 

Kalender

Seitenanfang